Hi - ich wollte mich mal erkundigen wo man am Wochende in Deutschland gut abfeiern kann?
Ich bin ja nach wie vor auf der Suche nach guten Locations im nördlichen NRW.
Mir würde da im Grunde auf die schnelle nur das Helvete einfallen. Ich selber war zwar noch nicht da aber soweit ich gehört habe soll es da ganz nett sein und es ist derzeit der einzige Laden, der mir wenigstens vom Namen bekannt ist...
Kommt halt darauf an, was du haben willst. Ne Metalparty gibt es neben dem Helvete noch im Cage Club in Bottrop. Und im Mysteria in Recklinghausen ist es auch ab und an ganz nett. Dann soll es noch einen Laden in Wuppertal geben. Den Namen habe ich aber gerade nicht präsent. Dort soll es aber wohl ab und an mal Probleme mit Neonazis geben. Im Turock in Essen gibts auch noch Metal. Allerdings dort mit einer gehörigen Kante Hardcore und Nu Metal. Ja, und in der Matrix wird oben auch meistens Metal gespielt.
Ansonsten gibt es im Ruhrgebiet ja auch reichlich Kneipen, wo man auch ohen Metal sein Geld lassen kann. Oder auch so Läden wie AZ Mülheim, Druckluft (Oberhausen), Zwischenfall (Bochum), etc bla.